Reisetagebuch 29.07.2021

Reisetagebuch 29.07.2021

Der Tagesbeginn

Heute war ein wunderbarer Tag. Er hat ganz gemütlich bei leichtem Regen mit Kuscheln und später wärmendem Kaffee begonnen. Sogar die Sonne hat sich dann noch gezeigt.

Der Tagesverlauf

Wir haben dann Zeit mit unseren Freunden in Laboe verbracht. Ein ganz malerisches Städtchen an der Ostsee.

Zu Mittag gab es aufgrund eines Regenschauers an der Strandpromenade im Restaurant etwas zu essen.

Außerdem waren wir viel im Ort unterwegs um uns verschiedene Häuser anzuschauen, das Meer zu bewundern und zu genießen und die Zeit einfach miteinander zu verbringen.

Heute Abend haben wir dann in einer total süßen kleinen Fischbude gegessen. Für Max und mich gab es einfach eine Portion Pommes ?

Heutige Erkenntnisse:

  • Das Wetter an der Ostsee ist ziemlich wechselhaft.
  • Zeit mit Freunden ist unbezahlbar.
  • Auch Wind und Regen können ihr Gutes haben.
  • Ich hätte gerne immer Urlaub

Tschö mit ö

Daher kommt heute auch nicht viel mehr von mir. Ich bin ganz schön müde von den Erfahrungen und Eindrücken heute.

Die Bildimpressionen sagen meiner Meinung nach aber auch alles ?

Ich wünsche dir jetzt einen wundervollen Abend, entspannten Morgen oder schönen Tag,

Alles Liebe,
Ronja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.