6 Schritte für einen guten Umgang mit Krisen

6 Schritte für einen guten Umgang mit Krisen

In diesem Artikel möchte ich dir 6 Schritte an die Hand geben, für einen guten Umgang mit Krisen. Wir sind ständig mit größeren und kleineren Krisen konfrontiert. Mit manchen gehen wir besser um, und mit anderen nicht ganz so gut. Ich denke, im Leben geht Weiterlesen

Mit Veränderungen umgehen

Mit Veränderungen umgehen

Veränderungen sind die einzige Konstante. Mit diesem Spruch konnte ich früher nichts anfangen. Wie ich es aber geschafft habe, heute entspannter mit Veränderungen umgehen zu können und was auch du probieren kannst, davon erzähle ich dir in diesem Blogartikel.

Meine Morgenroutine

Meine Morgenroutine

Eine Morgenroutine ist mittlerweile zu einem großen Thema geworden, gefühlt jeder macht morgens etwas für sich. Um dir Inspiration zu geben, aber auch um dir eventuell Stress zu nehmen, habe ich dir hier mal meine Morgenroutine verschriftlicht.

Kleine Anleitung zum Glücklich sein

Kleine Anleitung zum Glücklich sein

Ich bin jemand, der meistens glücklich und zufrieden mit dem Leben ist. Um dich eventuell zu inspirieren oder dir neue Ideen zu bieten, habe ich daher meine kleine Anleitung zum Glücklich sein geschrieben.

Wie ich meine Ziele verfolge und umsetze

Wie ich meine Ziele verfolge und umsetze

Das Thema beschäftigt mich nun seit einigen Wochen und so dachte ich mir, schreibe ich mal einen Blogpost darüber, wie ich meine Ziele verfolge und umsetze. Natürlich bin ich nicht allwissend und es gibt immer noch viele andere Optionen. Ich hoffe aber, dass ich dir Weiterlesen