Garten aktuell

Garten aktuell

In diesem Beitrag erzähle ich dir ein bisschen was über mein bisheriges Gartenjahr, welche Pläne ich umsetzen konnte, welche nicht und was ich dieses Jahr bisher gelernt habe. Der Beetplan Dieses Jahr habe ich mir einen Beetplan erstellt, der ein wenig lichter war als der Weiterlesen

Meine Pläne für das Gartenjahr 2022

Meine Pläne für das Gartenjahr 2022

Was meine Pläne für das Gartenjahr 2022 sind, welches Gemüse und Obst ich plane anzubauen und worauf ich mich dieses Jahr fokussieren möchte, darüber erzähle ich dir in diesem Artikel mehr.

Rückblick auf mein Gartenjahr 2021

Rückblick auf mein Gartenjahr 2021

Was ich aus dem Gartenjahr 2021 mitnehme und was ich insgesamt in meiner Hobby-Gärtner-Laufbahn gelernt habe, darüber erzähle ich dir mehr in diesem Rückblick auf mein Gartenjahr 2021.

Mein Garten und ich

Mein Garten und ich

Mein Garten und ich haben in den letzten 2 1/2 Jahren in dem wir hier wohnen wirklich eine tiefe Beziehung zueinander aufgebaut. Beziehungsweise eher ich zu meinem Garten ?.