Von Schwarz/Weiß zu Kunterbunt

Von Schwarz/Weiß zu Kunterbunt

Wie ich bereits im Artikel über mich kurz beschrieben habe, war mein Weg, insbesondere meine Kindheit, alles andere als leicht für mich. Wie meine Kindheit mit einer psychisch kranken Mutter war, was ich daraus gelernt habe, wie es mich geprägt hat und wie es für Weiterlesen

Das was bleibt…

Das was bleibt…

Durch einen Bekannten von der Arbeit, der letzte Woche sehr plötzlich verstorben ist und gerade einmal 25 Jahre alt war, bin ich, als ich es gestern erfahren habe, schwer ins Nachdenken gekommen. Was ist das was bleibt, wenn wir gehen? Ob das überhaupt ein Blogartikel Weiterlesen

Über Spiritualität und wie ich dazu gekommen bin

Über Spiritualität und wie ich dazu gekommen bin

Was Spiritualität für mich bedeutet und mein Weg dahin, darüber möchte ich dir in diesem Artikel ein wenig mehr erzählen!